Zur Person

Markus Tschudi, Dipl. Natw. ETH, MBA

Werdegang

  • Studium der Naturwissenschaften und Zellbiologie
  • Abschluss als Dipl. Natw. ETH
  • Master of Business Administration

Nach verschiedenen Jahren in Managementpositionen in der Schweizer Industrie und im Bankenbereich, machte ich mich 1997 mit der Gründung der UBMT Unternehmensberatung selbständig. Als Manager auf Zeit, Projektleiter und Berater habe ich mehrere Projekte in der Schweiz und in Deutschland abgewickelt.

 

Im August 2012, nach gesundheitlichen Rückschlägen, entdeckte ich die Quantenphysik und die Grundprinzipien von Entropie und Syntropie. Fasziniert von diesen neuen Erkenntnissen und der zukunftsweisenden Theorie ergänzte ich meine Tätigkeit im Bereich Coaching durch den Einsatz des TimeWavers Systems® für Computerunterstützte Analysen und Therapien auf Basis der Informationsfelder.